Info

Einfach Reiten Podcast

Akademisch Reiten = Einfach Reiten? Die simple Antwort ist: Ja. Anna Eichinger erklärt in ihrem Podcast die Prinzipien der Akademischen Reitkunst und bittet laufend Experten zum Interview.
RSS Feed
Einfach Reiten Podcast
2024
March
February


2023
December
November
August
July
June
March
February


2022
July
June
May
March
February
January


2021
December
November
August
July
May
April
March
February
January


2020
December
April
March


2019
December
June
March


2018
July
April
March
February
January


2017
October


2016
March
January


2015
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Aug 17, 2023

Aromatherapie - was ist das eigentlich?

Und ist das mehr als Duftlampen aufstellen und genießen?

Auf jeden Fall. Zum ersten Mal aufmerksam wurde ich auf Aromatherapie durch eine Bekannte. Sie verbesserte die Stimmung meiner Stute Tabby durch Aromatherapie im Honig.

Aber was ist da genau dran?

Die Freude an der Reitkunst bringt zum Glück viele tolle Pferdemenschen zusammen - und so habe ich auch Regina Hoffmann kennen gelernt und mich mit ihr über Aromatherapie für Pferde genauer ausgetauscht - nachzuholen in Podcastfolge 66

Regina erzählt mir, welche Erfolge sie bereits mit Aromatherapie bei Pferden erlebt hat, wir sprechen auch direkt über Mandrake und Konrad, die sich ja prinzipiell nicht so gut riechen können.

 

0 Comments
Adding comments is not available at this time.